Montag, 23. Januar 2012

Lidl Kosmetikpads

Ich war ja heute mal wieder bei Lidl einkaufen. Es liegt halt direkt bei mir um die Ecke und find den Supermarkt ganz gut! An der Drogerie Seite muss ich natürlich auch meist vorbei. Ab & zu schau ich dort vorbei und so Kleinigkeiten wie Duschgel, Deo, Zahnpasta kann man sich dort eben kaufen wenn es dringend ist und man keine Zeit mehr hat es woanders zu kaufen. Heute habe ich mir mal diese Kosmetikpads gekauft. Früher vor ein paar Jahren habe ich diese mal geholt in blauer Verpackung aber heute habe ich welche gesehen mit Honig & Mandelöl. Hört sich schonmal nicht schlecht an und günstig ist es auch. Ich weiß den genauen Preis nicht mehr aber ich denke dass es so um die 2€ waren. Vorhin habe ich mich mit den Pads abgeschminkt und bin zufrieden :) Es brennt nicht! Gott sei Dank & ich habe mit einem Pad alles entfernen können. Riecht auch angenehm (: 

P.S Die Abschminktücher von Lidl sind nicht zu empfehlen! Bei mir hat es total gebrannt & der Geruch war auch nicht gerade toll! Nur mal so zur Info :)




Keine Kommentare: