Mittwoch, 29. Februar 2012

Fitness Studio angemeldet!


.. ja ich habe es getan & ich freu mich so! Ich habe mich heut Abend bei ReFit angemeldet weil ich einfach endlich wieder mehr Sport machen möchte, da man nur mit guter Ernährung nicht langfristig erfolgreich sein kann ( finde ich ). Ich war vor ein paar Jahren noch bei McFit angemeldet aber das Studio hat mir nicht wirklich gefallen und war auch weiter weg. Über ReFit habe ich bis jetzt nur gutes gehört! Mein Vertrag wird ab den 1. April laufen, aber ich kann schon ab den 1. März also ab morgen trainieren kommen. Ich habe für den Monat März zusätzlich noch 19,90€ gezahlt. Monatlich zahle ich auch 19,90€ und man kann sich für 5€ eine Getränke Flat dazu buchen lassen. Werde mir das aber noch überlegen hihi. Ich habe nun vor jeden 2. Tag trainieren zu gehen..je nachdem wie mein Dienstplan aussieht. Ich habe morgen noch vor mir eine neue Sporttasche, Schuhe & Schweißbänder zu kaufen .. später werde ich mein neues Studio auch noch besuchen :) 


* Zusätzliche Leistungen des Studios *

+ Nutzung aller Kraft- und Cardiogeräte 
+ Betreuung und Beratung durch Trainer sowie Erstellung von Trainingsplänen
+ diverse Kurse von Bauch-Beine-Po bis Yoga

+ Nutzung unserer zwei gemischten Saunen und dem dazugehörigen Ruhebereich

+ nur für Frauen eine extra Sauna im Damen-Bereich

+ kostenlose Nutzung unserer Duschen
+ zwei Std. kostenfreies Parken zu den Öffnungszeiten des Parkhauses nebenan

Hmm was zieh ich bloß nur für Klamotten an?! Habe keine sportliche Kleidung außer die für Zuhause.. Leggins & Top oder doch lieber T-Shirt & Jogginghose?! Hat jemand Tipps?

Keine Kommentare: