Samstag, 3. November 2012

Iphone Probleme etc.

Jauh. Ich hab mein Iphone 4s nun schon fast 1 Jahr & es ist nur einmal abgestürzt! 
Hatte keine Probleme dies das.
Jetzt seit Wochen ist ist das Internet so lahm.. okay Base ist dran Schuld.
Aber vor paar Tagen konnte ich mein Iphone nicht aufladen & der Akku war ruck zuck alle.
Ich hab's dann kurz bevor ich zum Apple Store wollte es nochmal versucht zu laden.
Ging dann auch .. im Schnecken Tempo.
Bei Apple wollte er mir dann einen von Flüßigkeits Schaden erzählen und dass das austauschen 199€ kosten würde.
Ja nee ist klar!
Hab mein Iphone nun mehrmals wiederhergestellt & okay es lädt sich wenigstens auf aber der Akku ist trotzdem richtig schnell alle.
Vielleicht sollte ich mir einen neuen Akku zulegen?

Hattet ihr auch schon so ein Problem oder andere Probleme mit eurem Iphone?!



5 Kommentare:

Lulu hat gesagt…

Dein Header ist total schön :)

Unknown hat gesagt…

Ja, das war bei mir auch so -.- hab dann aber meinen akku wechseln lassen, funktioniert wieder prima dauert halt so ne woche, und kostet 80 € :/ aber musst du wissen (:
LG ♥

Marley von Blitzlichtgewitter

happypeoplearethemostbeautiful hat gesagt…

Hey :) einen sehr schönen Blog hast du. Ich hatte das Problem noch nicht, denke aber auch es könnte am Akku liegen. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog rein

happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.com

<3

Unknown hat gesagt…

great blog! would you like to follow each other? let me know!

Unknown hat gesagt…

Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit meinen Ipodtouch.
Es geht ja das böse Gerücht um, dass Apple die Sachen so programmiert, dass sie nach einer Zeit den Geist aufgegen :/ Und bei mir scheint es sich leider zu bewahrheiten -.-

Schönen Sonntag und Viel Glück noch :)
Aimie

aimie-cherise.blogspot.de